Zur Person:

Marco Häuser

Seit 2013 bringe ich als ausgebildeter Elektroniker und Physiker mit jahrelanger Erfahrung im Experimenten- und Instrumentenbau, Praxiserfahrung und theoretisches Wissen auf einen gemeinsamen Nenner.

 

Von der Großserie im Consumerbereich bis hin zur Einzelfertigung: Durch die Ausbildung bei einem der größten Leiterplatten-Bestücker in Südostbayern habe ich Einblicke und Berufserfahrung von der Projektkalkulation und Bauteilbeschaffung für Großserien bis hin zu den technischen Details der üblichen Bestückungstechnologien.

 

Kombiniert mit den zahlreichen experimentellen Aufbauten und Instrumenten, welche ich während meiner wissenschaftlichen Karriere betreuen und entwickeln durfte, biete ich Ihnen einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich PCB Layout und Elektronikdesign.


Berufserfahrung & Zertifikate:

Berufsausbildung & Studium: